Sylvia Ballheimer

logo_neu_pramassan_weiss

Sylvia Ballheimer

Körperlesen nach Pramassan

Sylvia Ballheimer

Körperlesen nach Pramassan

Sylvia Ballheimer & Ben Vaes
Wie ich zu Pramassan kam...
Im Sommer 2008 lernte ich Ben Vaes und seine Familie in den Niederlanden durch ein Network kennen.
Zu dieser Zeit konnte ich noch nicht ahnen,
welchen Stellenwert dies einmal in meinem Leben einnehmen würde!
...

Sylvia Ballheimer & Ben Vaes

Wie ich zu Pramassan kam...

Im Sommer 2008 lernte ich Ben Vaes und seine Familie in den Niederlanden durch ein Network kennen. Zu dieser Zeit konnte ich noch nicht ahnen, welchen Stellenwert dies einmal in meinem Leben einnehmen würde! …

EINFACH magisch! Mit reinster Liebe den Menschen sehen, verstehen und wahrnehmen.

Meine Geschichte

Zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens befand ich mich gerade in der Paracelsus Schule Aachen zur Ausbildung in Dorn–Breuss Massage.

Ben und ich stellten bei unserem ersten Treffen sofort unsere Gemeinsamkeiten fest.

 

Seine Worte an mich waren:

,,Wenn Du dieses, was Du da gerade lernst, fühlen kannst, bilde ich dich aus!“

 

So sollte es kommen und Ben lehrte mir ab da sein ganzes Wissen. Das große Wissen, welches er selbst in seinem Leben durch seine Ausbildung zum Massage-Therapeuten in manueller Therapie und Sporttherapie erworben hatte und welches er während seiner Reisen in viele Länder um unzählige Ausbildungen, altes Wissen und Techniken erweiterte.

Aus all diesen Ausbildungen und Erfahrungen entwickelte er seine ganz besondere, eigene Massage-Technik und -Methode:

"Körperlesen nach Pramassan
by Ben Vaes!"

Mein erster Eindruck dieser besonderen Methode von Ben im Körperlesen war und ist bis heute noch immer:

 

 

Erst im Laufe meiner Praxisjahre und nach weiteren Ausbildungen in Körperarbeit wurde mir immer mehr bewusst, dass das Körperlesen der Weg ist, um Menschen, die körperlich & seelisch feststecken, schnell und effektiv helfen zu können.

Meine Worte an Ben:
„Dein Wissen muss in die Welt getragen werden.
Jeder sollte es wissen und anwenden können.
Für sich selbst, für die Familie, für Freunde & Klienten!
Dieses Wissen, diese Einzigartigkeit & Vielfältigkeit will ich in die Welt tragen.
So viele Menschen wie möglich, sollen lernen sich selbst und anderen helfen zu können, um ein großes Stück Lebensqualität in allen Lebensbereichen, wieder zu erlangen.
Sylvia-1024x686
Sylvia Ballheimer

 

Erst im Laufe meiner Praxisjahre und nach weiteren Ausbildungen in Körperarbeit wurde mir immer mehr bewusst, dass das Körperlesen der Weg ist, Menschen die körperlich & seelisch festecken schnell und effektiv helfen zu können.

Meine Worte an Ben:
„Dein Wissen muss in die Welt getragen werden.
Jeder sollte es wissen und anwenden können.
Für sich selbst, für die Familie, für Freunde & Klienten!

So lebe ich heute meine Philosophie

Dieses Wissen, diese Einzigartigkeit & Vielfältigkeit will ich in die Welt tragen.
So viele Menschen wie möglich sollen lernen, sich selbst und anderen helfen zu können, um ein großes Stück Lebensqualität in allen Lebensbereichen wiederzuerlangen.
Sylvia-1024x686
Sylvia Ballheimer

"Körperlesen verhilft vielen Menschen
zu einem neuen Körpergefühl!

Oft schon nach der ersten Behandlung
merken sie spürbare Veränderungen...

Schmerzen verstehen - Schmerzen können gehen!"

- Sylvia Ballheimer -